Münster Köln Berlin

Voraussetzungen

  • Student/in im Bereich Wirtschaftswissenschaften (FB04) an der Universität Münster mit Schwerpunkt im Bereich Marketing oder besonderem Interesse an Marketingthemen
  • Bachelorstudenten: Absolvierte Grundlagenveranstaltung "Marketing" sowie eine Vertiefung im Fach Marketing (bzw. feste Absicht, diese zu wählen)
  • Masterstudenten: Major Marketing und erste erbrachte Prüfungsleistungen an der Universität Münster
  • Sehr gute universitäre Leistungen
  • Eine interessante und überzeugende Persönlichkeit
  • Wünschenswert sind Auslanderfahrung und soziales Engagement
  • Teilnehmende Studierende müssen ihren weiteren Studienverlauf so organisieren, dass die Workshops innerhalb eines Jahres absolviert werden können. Sollte innerhalb dieser Zeit ein Auslandssemester geplant sein, ist eine Teilnahme am Programm dennoch möglich.

Auswahlverfahren

  • Überzeugende Bewerbungsunterlagen
  • Persönliches Gespräch mit Vertretern der Marketinglehrstühle

Bewerbung in Münster

  • Interessenten schicken ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an cem@wiwi.uni-muenster.de
  • Benötigte Dokumente: Anschreiben, Lebenslauf inklusive Lichtbild, eine aktuelle Notenaufstellung, Zeugnisse (Abiturzeugnis, ggf. Bachelorzeugnis, Transcript of Records, Praktikumszeugnisse)
  • Bewerbungsschluss: 28.09.2017

Hinweis: Für einen erfolgreichen Abschluss des Circle of Excellence in Marketing-Programms müssen in Münster mindestens vier der angebotenen Workshops besucht werden.